ZEILER
PREMIUM

Kfz-Service und Reparaturen für die exklusiven Spielzeuge

Der Umgang mit den Diven erfordert viel Feingefühl, Geschick und Erfahrung.

logo

SUPERSPORTLER
BIS OLDTIMER

Hebebühne frei!

Bei einem 280.000-Euro-Gefährt, wie diesem Lamborghini Aventador, sollte die Hand des Mechanikers weder zittern noch schwitzen, wenn er sie um die breiten Hüften legt.

logo

PREMIUM SERVICE & REPARATUR
FÜR ALLE MARKEN

Historisch wassergekühlter Porsche 911er, beschleunigungswütiger Lamborghini mit allerlei elektronischen Helferlein, geräumige Limousine, mächtiges SUV oder hemdsärmeliger Landy. Die Ikonen am Premium-Sektor halten es traditionell wie guter Wein und gewinnen mit dem Alter an Faszination. Eine Faszination, die auch auf die Straße gehört, da sind wir uns einig. Artgerecht bewegt, gehört leider die eine oder andere Kampfspur einfach dazu. Damit die Schmuckstücke ihren Glanz erhalten, gilt es, da und dort mit kundiger Hand anzupacken. Und genau hier kommt unsere jahrelange Erfahrung ins Spiel.

„Wer Supersportlern mit schwerem Gerät zu Leibe rückt, sollte besser genau wissen, wie er wo mit dem Werkzeug hantiert.“

logo

KOMPETENZ
MIT CHARME

Leidenschaft für das Handwerk.

Manchmal wird es erst einmal richtig schmutzig, ehe alles in neuem Glanz erstrahlt. Doch: Wer Supersportlern und anderen Luxuskarossen mit schwerem Gerät zu Leibe rückt, sollte besser genau wissen, wie er wo mit seinem Werkzeug hantiert. Denn gerade bei Premiumfahrzeugen – die nicht selten als Wertanlage angeschafft werden – muss jeder Handgriff sitzen.

Originalzustand ist des Sammlers Zauberwort. Und damit steht und fällt auch der Wert der teuren Schmuckstücke. Um derart originalgetreu zu arbeiten, sind enormes Wissen um die Fahrzeuge, aber auch flexibles handwerkliches Geschick gefragt. Und so manches Mal auch einfach jede Menge Leidenschaft und noch mehr Geduld.

PRÄZISION

Über die Jahre hat sich ZEILER als Präzisionslackierer und -spengler einen Namen gemacht. Aufwendig zwischengeschliffene Lacke und spiegelglatte Oberflächen sind an jedem Kundenfahrzeug eine Selbstverständlichkeit, und waren es immer. Die Peinlichkeit, ein Auto mit Orangenhaut aus den Hallen zu rollen, passt nicht in das Geschäftsmodell von ZEILER. 

Nebst Karosserie- und Lackierarbeiten in umweltschonenden, hochmodernen Lackieranlagen wissen die Spengler auf das Zehntel genau zu arbeiten. Und ja, es gibt tatsächlich Spezialisten im Team, deren Schweißraupen sogar die Präzision moderner Schweißroboter übertreffen. Kleinschadenreparaturen, alle Arbeiten an Aluminiumkarosserien und seit geraumer Zeit auch sämtliche Belange hinsichtlich der Autoglastechnik sind bei ZEILER gut aufgehoben. 

PREMIUM FULL SERVICE 

Schlussendlich bietet ZEILER neben Services für Motor, Elektronik, Bremsen und Reifen selbstredend auch „klassische“ Kfz-Technik uneingeschränkt für das Premiumfahrzeug. 

Baujahr und Fabrikat sind dabei einerlei. Man hat mit so gut wie jedem Hersteller Erfahrung: Wissen um Materialquellen begleitet das automobile Schmuckstück nach Rücksprache bis zum gültigen „Pickerl“. Schließlich verdient es jedes Auto, auch auf der Straße bewegt zu werden.

„Bei uns sind alle Asphalt-Exoten willkommen.“

Für alle Fabrikate

Ein Auszug aus unserem Leistungsangebot:

  • Karosserie- und Lackierarbeiten
  • Aluminiuminstandsetzungen
  • Smart Repair für Dellen- und Hagelschäden
  • Felgenreparatur
  • Autoglasservice
  • Kfz-Technik
  • §57a-Überprüfung
  • Reifendepot und Reifenservice
  • Leihfahrzeugservice
  • Unfallservice inklusive Hol- und Bringservice
  • Direktverrechnung mit allen Versicherungen

Kontaktaufnahme

Wir melden uns umgehend bei Ihnen und freuen uns auf einen gemeinsamen Termin.

T +43 664 311 54 45
office@kfz-zeiler.at

Mo. - Do.: 7:30-12:00 / 13:00-17:00 Uhr
Fr. 7:30-12:00 / 13:00-15:00 Uhr

Reparatur
PORSCHE CARRERA 911

Es gibt immer einen Weg zurück ins Leben: von der geglückten Wiederbelebung eines unsanft abgetretenen 911er G-Modells. Ein Stück in mehreren Akten …

MEHR