KFZ-SERVICE
FÜR ALLE MARKEN

Hebebühne frei, für Ihren Gefährten!

Als freie Werkstatt sind wir mit sämtlichen Marken und ihren spezifischen Herausforderungen vertraut und haben für jedes Wehwehchen eine Lösung!

logo

VOM PICKERL
bis zum Totalschaden

Für alle Marken

In Karosserie- und Lacktechnik mögen unsere Wurzeln liegen. Motorische und autoelektrischen Wehwehchen sind bei unseren Technikern aber ebenfalls in besten Händen, „Banalitäten“ wie §57a-Überprüfungen oder Reifenservice sind unser täglich Brot. Seit Jahren ist ZEILER darüber hinaus einer von nur zwei Wiener Betrieben mit eigener elektronischer Rahmenvermessung. Und mit umfangreichem Unfallservice sind wir – sollte es mal scheppern – auch weit außerhalb „gewöhnlicher“ Werkstattleistungen trittsicher unterwegs.

logo

Scheiben-, Blech- und
Pannendienst

Wir sind Full-Serviceanbieter

Als Full-Service-Anbieter decken wir tatsächlich sämtliche klassische Werkstattleistungen ab – und gehen sogar weit darüber hinaus. Von A wie Alfa bis V wie Vauxhall, von zeitlosem Klassiker bis zum High-End- Elektrofahrzeug: Mit jahrzehntelanger Erfahrung, viel Fingerspitzengefühl und regelmäßigen Aus- und Weiterbildungen im Werkzeugkasten, ist unser Team mit den Eigenheiten so gut wie jedes Herstellers bewandert. Als freie Werkstatt ist uns so nicht nur jedes Fahrzeug willkommen, es ist auch gut bei uns aufgehoben.

PRÄZISION
BEI DER ARBEIT

Klasse statt Masse

Kostspieliges Equipment wie elektronische Achsvermessung und modernste Schweißanlagen sind das eine. Ohne das stetig wachsende Know-how unserer Spezialisten, teils ob ihrer Fertigkeiten extra aus dem Ausland angeheuert, wäre das Ergebnis aber nicht zu vergleichen. Schließlich bedeutet uns „Premium“ nicht Stückzahl, sondern detailversessene Präzision.

logo

STANDARD
SERVICES

Die beste Vorsorge.

Routinearbeiten im Rahmen des „Pickerl“ oder eines Servicetermins gehören bei uns natürlich zum guten Ton. Regelmäßige Services sind die beste Vorsorge um kostspielige Reparaturen zu vermeiden. Wir informieren Sie transparent zu allen Arbeitsschritten.

logo

GROSSSCHÄDEN
IN GUTEN HÄNDEN

Wir haben das passende Werkstattequipment

Neueste Crashtest-Standards und Leichtbauweise machen moderne Fahrzeuge bei Unfällen leider auch anfälliger für grobe Verformungen – nicht nur an der Karosserie, sondern eben auch am Rahmen. Nur eine Handvoll Betriebe – und selbstredend auch unsere Werkstatt – sind mit dem Equipment zur elektronischen Rahmenvermessung ausgestattet. So können wir gewährleisten, dass Ihr Fahrzeug auch nach der Reparatur die höchsten Sicherheitsstandards erfüllt.

logo

LACK
KNOW-HOW

G’lernt is g’lernt

In Karosserietechnik und Lackierarbeiten liegen die Wurzeln für Erfolg und guten Ruf von ZEILER. Schließlich ist es auch beim Automobil stets der erste Eindruck, der wirklich zählt. Lackierboxen nach neuesten Standards entsprechen höchsten Umweltanforderungen, lackiert wird ausschließlich mit gezielt ausgewählten und ebenfalls umweltschonenden Produkten auf Wasserbasis in Originalqualität. 

> MEHR

logo

KLEBEN ODER TAUSCHEN
BEI STEINSCHLÄGEN

Für kleines Geld reparieren!

Von Kunden mangels zugehörigen Warnlämpchens immer wieder unterschätzt, sind es aber oft die vermeintlich „kleinen“ Steinschläge an der Windschutzscheibe, die mitunter hohe Kosten nach sich ziehen. 

So holprig und platt die Radiowerbung einer großen Autoglaskette mit sprachlicher Formulierung und Jingle die Nerven strapazieren mag – wenn sie von unscheinbaren Steinschlägen und plötzlich gebrochenen Scheiben erzählt, hat sie im Grunde schon recht. Darum verarzten auch wir bei ZEILER für kleines Geld Ihre Windschutzscheibe, ehe sie bricht und einen teuren Tausch nach sich zieht. Versicherungen zahlen das Kleben von Steinschlägen in der Regel! Nach einer Begutachtung können wir sagen ob die Scheibe noch zu Retten ist!

Für alle Fabrikate

Ein Auszug aus unserem Leistungsangebot:

  • Karosserie- und Lackierarbeiten
  • Aluminiuminstandsetzungen
  • Smart Repair für Dellen- und Hagelschäden
  • Felgenreparatur
  • Autoglasservice
  • KFZ-Technik
  • §57a-Überprüfung
  • Reifendepot und Reifenservice
  • Leihfahrzeugservice
  • Unfallservice inklusive Hol- und Bringservice
  • Direktverrechnung mit allen Versicherungen

 

Kontaktaufnahme

Wir melden uns umgehend bei Ihnen und freuen uns auf einen gemeinsamen Termin.

T +43 664 311 54 45
office@kfz-zeiler.at

Mo. - Do.: 7:30-12:00 / 13:00-17:00 Uhr
Fr. 7:30-12:00 / 13:00-15:00 Uhr
CAPTCHA Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.