STARTECH & THE NEW AERO
TUNING FÜR IHR PREMIUMFAHRZEUG

MIT TÜV-GENEHMIGUNG AN BORD!

Ausbruch aus dem sterilen Einerlei: Wer sich für seinen Tesla mehr Individualität abseits farblicher Nuancen wünscht, für den hat ZEILER ab sofort die Lösung parat. Ob punktuelle Highlights oder ein ganzer Tuning-Kit – Sie werden mit Sicherheit scharf aussehen!

logo

ZEILER IST OFFIZIELLER PARTNER VON
STARTECH & THE NEW AERO

Für Tesla und andere Premiummarken

Kein Pfusch, sondern deutsche Qualität aus kundiger Hand: Mit Startech, Teil der Brabus-Gruppe, haben wir uns dazu einen mehr als erfahrenen Tuning-Partner ins Boot geholt. Übrigens: Felgen aus Schweden, von The New Aero, landen ebenfalls gerade in unserem Lager.

logo

STARTECH TUNING
FÜR TESLA UND ANDERE PREMIUMMARKEN

NUR BEI ZEILER

Passgenauigkeit, Verarbeitungsqualität und Haltbarkeit - bei Tuningteilen oder ganzen Kits gilt es exakt zu prüfen, was man sich da eigentlich ans Auto schraubt. Und genau darum setzen wir auf Startech. Langjährige Erfahrung mit Aston Martin, Bentley, Jaguar, Land Rover, Range Rover und Maserati sowie die Brabus Group im Rücken bürgen für Qualität und hohe Passgenauigkeit der Teile. Und ZEILER wäre nicht ZEILER, würden wir uns nicht auch die Veredelungen für Model 3 und Y auf Lager legen.

Als einer von nur drei Startech-Partnern in Österreich führen und verbauen wir nicht nur Komponenten für die klassischen Verbrenner-Marken, sondern bieten auch Tuning für Ihren Tesla. Das macht uns zum einzigen heimischen Startech-Partner, der sämtliche Premium-Marken bedient.

> MEHR ZU STARTECH

Startech Tesla Tuning

Wir sind der einzige heimische Startech-Partner, der beim Tuning sämtliche Premium-Marken bedient.

TESLA, ASTON MARTIN, BENTLEY, JAGUAR, LAND ROVER, RANGE ROVER UND MASERATI

logo

TUNING FÜR
INNERE UND ÄUSSERE WERTE

Auch für Aston Martin, Bentley, Jaguar, Land Rover, Range Rover und Maserati

Front- und Heckschürzen sowie Seitenschweller, maßgeschneiderte Räder sowie diverse Carbonteile glänzen außen. Innen finden sich von Leder- und Alcantara-Individualisierungen bis hin zum Carbon-Leder-Lenkrad allerhand Möglichkeiten für eigene Akzente.

Sportfedern holen die Fahrzeuge dazu tiefer an den Asphalt. Anbauteile wie Schürzen und Schweller kommen dabei übrigens in Erstausrüsterqualität, verwenden die Anschraubpunkte der Serie und wurden für perfekten Sitz aufwendig mit 3-D-Scan und CAD-Technologie entwickelt und gezeichnet. Dies gewährleistet auch die einwandfreie Funktion von PDC und all der Sensoren für teilautonomes Fahren.

FÜR PURISTEN

Blick voraus! Das gilt nicht nur für das innovative Design der Karosserie, sondern auch für das digitale Kombiinstrument von Startech, das ganz schnell und unauffällig am Armaturenbrett verbaut wird. Verfügbar für das Model 3 als auch für das Model Y.

 

logo

THE NEW AERO
EXKLUSIVE FELGEN FÜR VERRINGERTEN ENERGIEVERBRAUCH

FÜR IHREN TESLA

Mit The New Aero (TNA) haben wir ein weiters High-End-Eisen im Stall. Die Mannen hinter dem Felgenhersteller fanden sich auf der Suche nach einer Aerofelge mit stilprägendem Design, besserem Handling und verringertem Energieverbrauch über die Tesla Owners Clubs, respektive das TFF Forum.

Gemeinsam einten sie ihre Kompetenzen und Hintergründe aus Luftfahrt, Maschinenbau sowie Design und entwarfen kurzum ihre eigene Felge. Entwickelt in Deutschland und Schweden, werden die Felgen mit Fondmetal S.p.A von einem der letzten noch in Familienbesitz befindlichen Felgenproduzenten im italienischen Bergamo geschmiedet.

> MEHR ZUR MARKE

Bei ZEILER führen wir übrigens das gesamte "THE NEW AERO-Sortiment" für ihr Tesla-Model S, X, Y und 3.

Design aus Schweden

EFFIZIENTES DESIGN BY THE NEW AERO

Das Geheimnis in der Konstruktion eines Aerowheels liegt darin, über das drehende Rad so wenig Luft wie möglich in Bewegung zu versetzen. Daraus ergibt sich nebst einzigartiger Optik auch ein enormes Plus an Effizienz.

Gegenüber den Serienrädern reduzieren die TNA Razor den Luftwiderstand etwa am Model S um satte 9,9 %, dazu kommt noch das Plus an Performance durch das niedrige Gewicht der geschmiedeten Räder. Je nach Modell ergibt das unterm Strich immerhin eine um 2 bis 7 % gesteigerte Autobahnreichweite.  

 

Rufen Sie uns an, und wir informieren Sie gerne persönlich zu Ihrem geplanten Tuning-Projekt an unseren beiden Standorten in Wien!

Roman ZEILER | Geschäftsführer

Kontaktaufnahme

Wir melden uns umgehend bei Ihnen und freuen uns auf einen gemeinsamen Termin.

KFZ-ZEILER WIEN-NORD
+43 50 41220
office@kfz-zeiler.at

KFZ-ZEILER WIEN-SÜD
+43 50 41230
office23@kfz-zeiler.at

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo. - Do.: 7:30 - 17:00 Uhr
Fr. 7:30 - 15:00 Uhr
CAPTCHA Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Feuertaufe für Startech und ZEILER
Unerwarteter Beginn einer neuen Partnerschaft:

„I love it when a plan comes together“, raunt ein gewisser Colonel John „Hannibal“ Smith gen Ende jeder A-Team-Folge, während er an seiner dicken Zigarre nuckelnd in den wohl legendärsten aller US-Vans klettert. Nein, ZEILER steigt nicht ins Tuning ikonischer US-Achtzylinder ein. Aber einer unserer Pläne hat dennoch in jeglicher Hinsicht funktioniert. Unsere jüngste Partnerschaft mit Tuner und optisch wie haptischem Tesla-Veredelungs-Experten Startech war erst halb im Sack, da Stand auch schon der erste Interessent am Hof. Voller Vorschusslorbeeren hatte der Startech-Kundenservice ein Model 3 samt Besitzer an unsere Adresse verwiesen - eine überraschende Feuertaufe, wenn man so möchte.

MEHR